Corinna Haydl
corinna julia haydl

„Design is thinking made visible.“

Hi! Ich bin Corinna. In meinen Projekten vereine ich meine Leidenschaft mit meinem Know-How. Egal ob Bleistift, Pinsel oder die Mouse, ich liebe es von klein auf meine Kreativität auszuleben. Design entwickelte sich in den letzten 20 Jahren von meinem Hobby, zu meinem Beruf. Durch mein Studium im Bereich Marketing & Kommunikationsmanagement habe ich zusätzlich den strategischen Blick auf meine Arbeit gewonnen. In jedem einzelnen Projekt stelle ich mich der Herausforderung, einer durchdachten Strategie, Farben & Formen zu verleihen und somit ein einzigartiges Design für meine Kunden zu entwickeln.

Was mich inspiriert? – Berge, Natur, stille Nächte am Wasser & elektronische Musik.
Was ich liebe? – Das was mich inspiriert…, Käse, Sneakers, Sommer, Sport & Farben.
Was ich garnicht mag? – Butter, Ameisen, Horror Filme & Designs mit Comic Sans.
Mein Lieblingskünstler? – Gabriel Moreno

#madebycoju